ChiKung

Stacks Image 1973
Alles auf einem Blick:
Altersklasse: ab 16 Jahren
Geschlecht: Frauen und Männer
1× wöchentlich Unterricht:
jeden Dienstag 18.30–20 Uhr
Kosten: 39,– € pro Monat
ChiKung hilft Ihnen bei Befindlichkeitsstörungen wie Energielosigkeit, schlechtem Schlaf, Verspannungen und Schmerzen, Stress und Gereiztheit. Diese Leiden entstehen durch Fehlende oder einseitige Bewegungen und ist die Folge des heutigen Umgangs mit unserem Körper, der ursprünglich für vielseitige Bewegungen geschaffen war. Die bewährten Bewegungsabläufe, Engpaßdehnungen, Dehnkräftigungen, Beweglichkeitsprogrammierungen und Atemtechniken des ChiKungs versorgen uns genau mit den körperlichen und geistigen Reizen, die wir heute so sehr benötigen, um uns rundherum wohl zu fühlen. Das spezielle chinesische Bewegungskonzept wurde in Kombination mit modernsten medizinischen Forschungsergebnissen entwickelt, um sich zu heilen und gesund zu halten.

WungTsun hilft so zum Beispiel bei Beschwerden wie Kopfschmerzen, Schulterschmerzen, Handgelenkschmerzen, Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfall, Knieschmerzen und vielen mehr.